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Drogenmangel in Notaufnahmen werden kritisch

In den Vereinigten Staaten muss etwa 1 von 20 Personen in jedem Jahr in die Notaufnahme gehen, aber es gibt eine Krise in der amerikanischen Notfallversorgung, die nicht mit einer Naht, einem Verband oder einer guten medizinischen Behandlung behoben werden kann Rat.

Laut der Zeitschrift Academic Emergency Medicine sind die Vorfälle von Drogenmangel zwischen 2001 und 2014 um mehr als 400 Prozent gestiegen. Die Liste der Drogenknappheit in Krankenhaus-Notaufnahmen umfasst:

  • Nalaxon, das einzige injizierbare Medikament gegen Überdosierungen von Opiaten, ist nicht nur bei Notfallmedizinern gefragt, sondern auch bei Notfallmedizinern und der Polizei.
  • Antivenin polyvalente Injektionen zur Behandlung von Schlangenbissen.
  • Hydrocodon (Vicodin) zur Behandlung von Schmerzen.
  • Acyclovir zur Behandlung von akuten viralen Infektionen.
  • Breitspektrum-Antibiotika, die zur Behandlung schwerer bakterieller Infektionen während der zwei Tage verwendet werden, an denen Kulturen im Labor laufen, um die spezifischen Bakterien zu identifizieren, die die Infektion verursachen, und die beste Behandlung für diese Bakterien.
  • "Gold-Standard" Antibiotika einschließlich Aztreonam, verwendet, um schwere Infektionen bei Patienten, die allergisch auf Penicillin sind, und Trimethoprim / Sulfamethoxazol, zur Behandlung von Pneumocystis-Pneumonie bei AIDS-Patienten eingesetzt zu behandeln.

Alle diese Medikamente und über 100 weitere sind in manchen Situationen für die Behandlung von entscheidender Bedeutung, und sie nicht zu gefährden, ist nicht nur eine Gefahr für die Genesung, sondern auch für das Überleben selbst.

Dr. Jesse Pines, Direktor des Büros für klinische Praxisinnovation an der Fakultät für Medizin und Gesundheitswissenschaften der George Washington Universität und Hauptautor einer Studie über die Ursachen chronischer Drogenknappheit bei ERs in den USA, sagt, dass es eine Vielzahl von Gründen gibt bestimmte Medikamente können knapp sein.

  • In 2, 1 Prozent der Fälle ist der Grund eine "geschäftliche Entscheidung" der Pharmaunternehmen, sich auf die Herstellung profitablerer Medikamente zu konzentrieren.
  • 4, 4 Prozent der Zeit gibt es einen Mangel an Rohstoffen.
  • 14, 9 Prozent der Zeit Nachfrage übersteigt einfach die Fähigkeit des Unternehmens, das Medikament zu liefern.
  • 25, 6 Prozent der Zeit gibt es Herstellungsverzögerungen. Aber
  • In 46 Prozent der Fälle gibt es keinen Grund, kein Medikament zu geben.

In den Vereinigten Staaten hat die FDA begrenzte Befugnisse zur Verhinderung von Drogenmangel. Es kann medizinisch notwendige Medikamente identifizieren, Medikamente, die eine lebenswichtige Rolle bei der Behandlung von Krankheiten spielen, für die es keine Ersatzstoffe gibt. Es kann die Pharmaunternehmen nicht dazu zwingen, ein Medikament zu machen oder mehr aus einem Medikament zu machen, selbst wenn es medizinisch notwendig ist, und es kann den Pharmaunternehmen nicht den Preis sagen, der für ein Medikament verlangt wird. Selbst wenn Pharmaunternehmen den Preis eines Medikaments senken, können Großhändler die Preissenkung nicht an Krankenhäuser weitergeben, und Krankenhäuser können nicht sagen, wie viel sie den Patienten berechnen. Es gibt jedoch medizinische Leitlinien darüber, wer ein knappes Medikament bekommt.

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Die FDA erkennt, dass eine zunehmende Überwachung der Produktion medizinisch notwendiger Medikamente ein unerwünschtes Ergebnis erzielen könnte. Pharmafirmen könnten entscheiden, dass die Kosten für die Einhaltung der FDA-Vorschriften die Herstellung eines Medikaments unrentabel machen würden und es einfach ablehnen, es herzustellen. (In anderen Ländern, wie Deutschland, ist diese Entscheidung keine Option.) Allerdings gelingt es Medikamentenunternehmen in Zusammenarbeit mit Bundesbehörden und Krankenhäusern häufig, kritische Arzneimittelknappheit zu verhindern.

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