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Das magere auf Leben nach Magenbypass-Chirurgie

Mit der Zunahme der Fettleibigkeit in Amerika, werden die Menschen empfindlicher für die gesundheitlichen Risiken, als dass sie erheblich übergewichtig oder fettleibig sind. Ein kürzlich veröffentlichter Forschungsbericht ergab, dass von einer großen Zahl von Patienten mit einer bariatrischen Operation (Magenbypass) im Zeitraum von 1995 bis 2004 nur ein Prozent innerhalb eines Jahres nach ihrer Operation verstorben ist und rund 6 Prozent innerhalb von fünf Jahren starben.

Wenn Sie das Alter und Geschlecht dieser Personen berücksichtigen und die Statistiken mit denen für die allgemeine Bevölkerung vergleichen, sind diese Prozentsätze relativ hoch. Was sagt uns das über das Risiko für unsere Gesundheit nach diesem kontroversen Gewichtsverlust-Verfahren?
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Komplikationen

Fast zehn Prozent der Menschen haben Komplikationen nach Magen-Bypass-Operation. Diese sind im Allgemeinen geringfügig und umfassen:
  • Wundinfektion
  • Geschwüre
  • Verdauungsprobleme
  • Blutung

Zwischen einem und fünf Prozent der Menschen haben lebensbedrohliche Komplikationen nach Magen-Bypass-Operation. Diese sind ernster und beinhalten:
  • Blutgerinnsel
  • Leck von chirurgischen Verbindungen zum Darm
  • Herzinfarkt
  • Schwere Infektion
  • Starkes Bluten

Nebenwirkungen der Magenbypass-Chirurgie

Eisen- und Vitamin-B12-Mangel - Dies tritt mehr als dreißig Prozent der Zeit auf. Etwa 50 Prozent der Patienten mit Eisenmangel entwickeln auch eine Anämie.
Stoma-Stenose - Hierbei handelt es sich um eine Verengung der Verbindung zwischen Magen und Darm, die in etwa zehn Prozent der Fälle auftritt und nach dem Essen zu Übelkeit und Erbrechen führt.
Ulzerationen - Diese entwickeln sich bei etwa zehn Prozent der Patienten.
Klammerfehler - Die Klammern können durchhängen oder sich lösen.
Hernien - Diese können sich entlang der viszeralen Wand des Abdomens entwickeln.
Magenvergrößerung - Der umgangene Magen kann sich vergrößern, was zu Schluckauf, Blähungen und Blähungen führt.

Andere häufige Nebenwirkungen

  • Übelkeit und Erbrechen
  • Übermäßige Blähungen
  • Dehydration
  • Lebensmittelintoleranz
  • Geänderte Darmgewohnheiten

Gewichtsverlust und Verbesserungen für die Gesundheit

Nach Magen-Bypass-Operation kann der Gewichtsverlust dramatisch sein. Der durchschnittliche Patient verliert etwa sechzig Prozent seines zusätzlichen Gewichts. Zum Beispiel würde eine 400-Pfund-Person, die 250 Pfund Übergewicht ist, etwa 150 Pfund verlieren. Zusätzlich zur Gewichtsabnahme werden viele gesundheitliche Probleme, die mit der Fettleibigkeit zusammenhängen, verbessert, gemildert oder ganz verschwinden. Dazu gehören Bluthochdruck, Asthma, Schlafapnoe und Diabetes.
Änderungen des Lebensstils

Sie können erwarten, dass die Absorption von Nährstoffen nach einer Magenbypassoperation abnimmt. Dies führt zu vielen Gesundheitszuständen wie Anämie und Osteoporose, aufgrund der fehlenden Eisen- und Kalziumabsorption. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und regelmäßige Blutuntersuchungen sind Teil Ihrer Routine. Abnehmen erfordert viel Motivation und eine deutliche Verhaltensänderung. Sie müssen sich anpassen, um sehr kleine Mahlzeiten zu essen und zu trainieren.

Gewichtsverlust Chirurgie Optionen

Es gibt viele andere Gewichtsverlust Verfahren neben Magenbypass. Einige dieser anderen Arten von Gewichtsverlust Chirurgie umfassen:

Weiterlesen: Magen-Bypass-Chirurgie: Die beste Abnehm-Methode

Justierbares Magenband oder "Lap Banding"

Magenband, auch bekannt als Lap Banding, ist die am zweithäufigsten durchgeführte Gewichtsverlustchirurgie. Es macht rund fünfzehn Prozent der Gewichtsverlust Verfahren in den Vereinigten Staaten gebildet. Bei diesem Verfahren wird ein Magenband chirurgisch um den oberen Teil des Magens gelegt und der Ring kann festgezogen und gelockert werden. Dieser Vorgang kann bei Bedarf auch komplett rückgängig gemacht werden.

Vertikale gebänderte Gastroplastik

Diese Art der Operation kombiniert "Magenheftung" mit Magenband. Die vertikale Gastroplastik wird aufgrund niedrigerer Gewichtsabnahme und höherer Komplikationsraten selten durchgeführt.

Biliopankreatische Diversion

Diese Operation ähnelt dem Roux-en-Y-Magenbypassverfahren. Mit der biliopankreatischen Diversionschirurgie wird der Chirurg die Magen-Pouch viel weiter unten im Dünndarm verbinden, so dass weniger Kalorien absorbiert werden. Da es schwerer durchführbar ist und zu mehr ernährungsphysiologischen Problemen führt, wird die biliopankreatische Diversion nur in fünf Prozent der Fälle durchgeführt.


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