Frühe Beginn der HIV-Behandlung Vorteile langfristige Gesundheit der Patienten | happilyeverafter-weddings.com

Frühe Beginn der HIV-Behandlung Vorteile langfristige Gesundheit der Patienten

HIV ist eine globale Pandemie. In der Tat ist dies die größte Pandemie in der Geschichte der Menschheit. In der heutigen Zeit ist diese Krankheit eher ungewöhnlich. Dies ist eine Infektion, für die wir keine Heilung, keinen Impfstoff haben und gegen die unser Immunsystem hilflos ist. Das Virus nutzt die Zellen unseres eigenen Immunsystems (genannt CD4 + T-Lymphozyten) als Virus produzierende Fabriken.

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Das System, das vor Infektionen schützen soll, infiziert sich selbst. Dies kann mit der Korruption in der Polizei verglichen werden, die schwer zu erkennen und zu beseitigen ist, da Selbstkontrollmechanismen oft begrenzt sind. Lesen Sie mehr: HIV / AIDS Infiziert ?: Keine Panik, lesen Sie dies!

HIV kann jetzt erfolgreich durch Medikamente kontrolliert werden

Viele Medikamente gegen HIV wurden seit dem Auftreten der Infektion entwickelt. Keines der existierenden Medikamente bietet Heilung, aber sie erlauben die Kontrolle der Infektion und verhindern die Entwicklung von AIDS (Acquired Immunodeficiency Syndrome). HIV-infizierte Patienten werden als AIDS-krank eingestuft, wenn ihr CD4 + -Zellspiegel unter 200 Zellen pro Mikroliter Blut sinkt. Gesunde Individuen haben eine CD4 + -Zählung zwischen 500 und 1200 Zellen pro Mikroliter.

Die Zahl der Medikamente gegen HIV steigt ständig und jetzt können wir die Krankheit sehr effektiv bekämpfen. Die Einführung von HIV-Proteaseinhibitoren in den 1990er Jahren war der Wendepunkt in der effizienten HIV-Bekämpfung. Der Einsatz moderner Arzneimittelkombinationen verhindert weitgehend die Entwicklung von Arzneimittelresistenzen. Jetzt können die meisten Menschen mit HIV in den Industrieländern erwarten, fast so lange zu leben wie jeder nicht infizierte Mensch.

Die beste Zeit für den Beginn der HIV-Therapie ist noch nicht bekannt

HIV kann bis zu 10 Jahre brauchen, um sich zu AIDS zu entwickeln. Viele Jahre nach der ersten Infektion haben Menschen mit HIV keine gesundheitlichen Probleme. Aufgrund dieser langen Verzögerung in der Krankheitsentwicklung waren Ärzte immer unsicher, wann der therapeutische Eingriff am besten beginnen sollte. Anti-HIV-Medikamente haben Nebenwirkungen, die nach vielen Jahren zu anderen gesundheitlichen Problemen führen können. Außerdem bedeutet ein längerer Drogenkonsum höhere Chancen, Arzneimittelresistenz zu entwickeln. Auf der anderen Seite kann es zu der Entwicklung von HIV-assoziierten Krankheiten und einer langsameren Erholung führen, sobald das Medikament begonnen hat, zuzulassen, dass sich das Immunsystem vor Beginn der Therapie zu sehr verschlechtert.

Als Konsenslösung warten Ärzte, die HIV-infizierte Patienten überwachen, darauf, dass die CD4 + -Zählung auf ein mittleres Niveau fällt, das niedriger ist als die Zellzahl bei gesunden Menschen, aber immer noch über 200 Zellen pro Mikroliter, dem AIDS-Spiegel. In Großbritannien liegt dieser Konsensus, bei dem Medikamente gestartet werden, bei 350 Zellen pro Mikroliter, in den USA bei 500 Zellen pro Mikroliter.

Die Auswahl ist eher künstlich, niemand weiß wirklich, wann die Medikamente am besten beginnen.

Eine große internationale Studie (START - Strategisches Timing der antiretroviralen Behandlung) ist derzeit auf dem Weg, herauszufinden, welche Patienten bessere Behandlungsergebnisse haben - diejenigen, die sofort nach der Diagnose mit der Therapie beginnen, oder diejenigen, die warten, bis der CD4 + -Gehalt deutlich unter die gesunde Norm fällt.

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