Sieben Krebsbehandlungspraktiken, die möglicherweise eingestellt werden | happilyeverafter-weddings.com

Sieben Krebsbehandlungspraktiken, die möglicherweise eingestellt werden

Seit dem Vorschlag von Obamacare suchen amerikanische medizinische Experten nach Wegen, die Rationierung medizinischer Versorgung zu vermeiden, um Kosten zu reduzieren, sondern um Verschwendung in der medizinischen Versorgung zu vermeiden, um Kosten zu senken und auch die Ergebnisse für ihre Patienten zu verbessern.

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Vor drei Jahren forderte Dr. Howard Brody von der medizinischen Fakultät der University of Texas amerikanische Ärzte auf, gemeinsame Tests zu identifizieren , die keinen Unterschied in der guten medizinischen Versorgung machen . Seit Anfang 2013 haben die American Board of Internal Medicine Foundation und die Verbraucherschutzorganisation Consumer Reports an der Kampagne "Selecting Wisely" zusammengearbeitet, um Ärzte auf Verfahren aufmerksam zu machen, die keine wissenschaftliche Grundlage haben.

Lesen Sie weiter: Warum so wenig neue wirksame Krebsbehandlungen heute entwickelt werden? Kürzlich hat die Kampagne sieben gängige Praktiken in der Krebsbehandlung identifiziert, die nicht wirklich funktionieren.

Mit der Kampagne "Selecting Wisely" empfiehlt das American College of Surgeons , dass Onkologen aufhören:

  • Entfernung von Lymphknoten (ein Verfahren, das häufig zu Lymphödem führt, unkontrollierbare Schwellung in den Armen) bei Frauen, die für Brustkrebs im Stadium I oder Stadium II behandelt wurden, ohne eine Sentinel-Node-Biopsie, die zeigen kann, dass Lymphknoten noch nicht krebsartig sind.
  • Routinemäßige Koloskopie bei Menschen mit einer Lebenserwartung von weniger als 10 Jahren, bei denen keine Darmkrebsinfektion oder Familienanamnese vorliegt . Diese Änderung würde routinemäßige Koloskopien für die meisten Menschen über 75 Jahre beseitigen.

Auch empfiehlt die Kommission für Krebs, dass Ärzte vermeiden:

  • Beginn der Krebsbehandlung, bevor das Ausmaß des Krebses bestimmt und der Behandlungsplan mit dem Patienten besprochen wird .
  • Durchführung einer größeren Operation an der Brust oder am Bauch, ohne vorher sicherzustellen, dass die Atemwege bei einer Lungenentzündung offen gehalten werden können und Venen für die Verabreichung von IV-Schmerzmitteln zur Verfügung stehen.
  • Operation als erste Behandlungslinie für Krebs verwenden, ohne zu überlegen, ob andere Methoden eine bessere Lebensqualität bieten.
  • Durchführung einer Mastektomie für Brustknoten, von denen nicht bekannt ist, dass sie krebsartig sind, es sei denn, eine Nadelbiopsie kann nicht durchgeführt werden.

Auch die Krebskommission empfahl den Krebsärzten, den Erfolg zu planen. Krebspatienten sollten einer Krebsnachuntersuchung unterzogen werden, ohne dass der Arzt dem Patienten einen "Überlebensplan" vorschlägt, eine Übersicht über die zukünftige Behandlung, bevor er das Wiederauftreten von Krebs testet.

Die Idee hinter den neuen Leitlinien für die Krebsbehandlung ist, dass Patienten verstehen sollten, was ihre Ärzte tun, bevor sie es tun.

Ärzte sollten die Bemühungen anderer Ärzte nicht kopieren, und medizinische Verfahren sollten auf diejenigen beschränkt sein, die "wirklich notwendig" und "frei von Schaden" sind, und Ärzte sollten den Rest vermeiden.

Was aber, wenn die besten Bemühungen der Ärzte nicht zu einer Remission führen?

Die Kampagne "Selecting Wisely" hat auch neue Richtlinien für die Pflege am Lebensende entwickelt, für Menschen, die an Krebs erkrankt sind, und für Menschen, die an anderen Altersgrenzen leiden.

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