Das Ende der Ärzte im US-Gesundheitssystem? | happilyeverafter-weddings.com

Das Ende der Ärzte im US-Gesundheitssystem?

medizinischer_doctor.jpg Für diese enormen Gesundheitsausgaben verfügen die USA über das reaktionsfähigste Gesundheitssystem der Welt. Nirgendwo auf der Welt werden Menschen früher von ihren Ärzten gesehen, nachdem sie einen Termin vereinbart haben, und nirgendwo auf der Welt haben die Menschen eine schnellere medizinische Notfallversorgung in den Vereinigten Staaten.

Die tägliche Gesundheitsversorgung funktioniert in den Vereinigten Staaten jedoch nicht so gut. Die USA ist weltweit der 42. in der Lebenserwartung und der 72. in der Welt in der allgemeinen Gesundheit. Experten fragen sich, ob einige der 2, 5 Billionen US-Dollar, die Amerikaner für die Behandlung von Krankheiten ausgeben, besser ausgegeben werden könnten.

Ein logischer Ort, um die Kostenkontrolle zu betrachten, ist das Gehalt des Arztes. Ärzte investieren viele Jahre in eine anstrengende Ausbildung, nehmen normalerweise Schulden von über 100.000 US-Dollar auf, um für ihre medizinische Ausbildung zu bezahlen, und müssen lange und unregelmäßige Stunden arbeiten, während sie die Verantwortung für Entscheidungen über Leben oder Tod übernehmen. Für ihre harte Arbeit werden amerikanische Ärzte großzügig entschädigt.
  • Der durchschnittliche Jahreslohn von Ärzten, die in Krankenhäusern arbeiten, beträgt 176.630 US-Dollar.
  • Der durchschnittliche Jahreslohn von Ärzten, die im ambulanten Bereich arbeiten, beträgt 221.010 US-Dollar.
  • Der durchschnittliche Jahreslohn der Chirurgen beträgt 227.860 $.
Einige Ärzte verdienen jedoch so wenig wie 50.000 US-Dollar pro Jahr, um in schlecht bedienten Gebieten zu arbeiten, und manche Ärzte verdienen bis zu 25.000.000 US-Dollar pro Jahr, die Spezialoperationen durchführen. Die hohen Gehälter und Honorare, die Ärzte verdienen, wie sehr sie auch verdient sind, sind ein vorrangiges Ziel für die Kostensenker. Könnten Ärzte durch hochentwickelte Computer ersetzt werden?

Computer müssen keine teuren Behandlungen fördern.

Eines der Argumente für die Entwicklung ausgereifter Computer, die einige der Aufgaben der Diagnose und Behandlung durch Ärzte ersetzen sollen, ist, dass Computer nicht nur keine Gehaltsschecks erhalten, sie müssen auch keine Budgets einhalten. Wenn Krankenhausbetten verfügbar sind, haben Studien ergeben, dass Frauen mehr Hysterektomien haben als Hormonbehandlungen, und ältere Menschen eher Karotisstents erhalten. Als Spezialisten die Aufzeichnungen von Frauen mit Hysterektomie durchsuchten, wurden 70 Prozent als unnötig erachtet. Als Spezialisten die Aufzeichnungen von älteren Personen, die Halsschlagader-Stents hatten, untersuchten, wurde festgestellt, dass die Anzahl der Patienten, die das Verfahren erhielten, um 800 Prozent höher war, nachdem Medicare damit begonnen hatte, dafür zu bezahlen.

Ärzte machen Fehler und Menschen sterben.

Im Jahr 1999 veröffentlichte das Institute of Medicine eine Studie mit dem Titel "Err ist Human". Das Institut stellte fest, dass im Jahr 1999 eine Anzahl von Patienten, die infolge medizinischer Fehler starben, der Anzahl von Fliegern entsprach, die bei 390 Zusammenstößen von Jumbo-Jets getötet worden wären. In einer Studie mit 37 Millionen Rekordaufzeichnungen aus den Jahren 2000, 2001 und 2002 hat Health Grade festgestellt, dass durchschnittlich 195.000 Amerikaner jedes Jahr an medizinischen Fehlern sterben.

public_clinic_waiting_room.jpg Amerika ist kein Land der Chancengleichheit in der Gesundheitsversorgung.

In Großkrankenhäusern überleben mehr Patienten als in ländlichen Krankenhäusern. In Gemeinden, in denen das durchschnittliche Familieneinkommen unter 35.000 US-Dollar liegt, sterben mehr Patienten als in Gemeinden, in denen das durchschnittliche Familieneinkommen über 200.000 US-Dollar pro Jahr liegt. Eine Person, die einen Herzinfarkt in Georgetown, Texas, einem relativ einkommensstarken, städtischen Zentrum hat, ist weniger wahrscheinlich als 10% als ein Bewohner der einkommensschwachen Appalachian Ducktown, Tennessee während der Behandlung sterben.

Hinzu kommt, dass fast 95 Prozent der amerikanischen Ärzte eine finanzielle Beziehung zu einem Pharmaunternehmen oder einem Hersteller von Medizinprodukten unterhalten. Ärzte erhalten Schmiergelder für Rezepte, die sie schreiben, und Geräte, die sie bei Patienten implantieren. Einige Ärzte erhalten fast genauso viel Geld von ihren Medikamentenvermerken wie von ihren Gebühren und Gehältern.

Arme Menschen sterben, weil sie sich keine Behandlung leisten können. Reiche Menschen sterben, weil sie Behandlungen erhalten, die sie nicht brauchen. Wenn Ärzte medizinische Entscheidungen von Ärzten wegnehmen, könnten sie, wie Experten behaupten, Mittel bereitstellen, um die Armen zu behandeln und die Reichen davor zu schützen, Verfahren zu erhalten, die sie nicht brauchen. Aber kann selbst das ausgereifteste Computerprogramm einen Arzt wirklich ersetzen? Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie Ihre Symptome nicht bald einer Computerkonsole mitteilen werden.

Cyber-Systeme bieten allgemeine medizinische Informationen, aber sie können noch keine Diagnose, Rezepte und Behandlung anbieten.

Eine der uralten Herausforderungen der praktizierenden Medizin ist, dass verschiedene Menschen, die die gleiche Krankheit haben, unterschiedliche Symptome haben können, und verschiedene Menschen mit verschiedenen Krankheiten können die gleichen Symptome haben. Ärzte machen oft die Unterscheidung zwischen einer Diagnose und einer anderen aufgrund der Nuance oder des subtilen "Gefühls" einer Krankheit und ob sie zu ihren Patienten passt. Dieser Ansatz zur Diagnose kann natürlich zu Fehlern führen, aber kein Checkbox- oder Multiple-Choice-System, was ein Computer wahrscheinlich tun könnte, kann alle Möglichkeiten erfassen, die Ärzte in ihrer persönlichen Erfahrung mit Fleisch und Blut erfahren Patienten.

Cyber-Systeme würden auch eine voreingenommene Behandlung bieten.

Im schlimmsten Fall könnte ein computergestütztes Diagnose- und Verschreibungssystem eingerichtet werden, um sicherzustellen, dass die Medikamente eines bestimmten Unternehmens für die Behandlung bevorzugt werden. Im besten Fall wäre ein computergestütztes System zumindest zunächst auf die darin programmierten Informationen beschränkt.

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Computer können keine ethischen Entscheidungen treffen.

Ärzte sind ständig mit ethischen Dilemmata konfrontiert. Wenn nicht genügend Betten vorhanden sind, welcher Patient ist zugelassen? Wenn es einen Impfstoff oder ein Medizinprodukt gibt, wer wird behandelt? Keine Maschine kann für alle Faktoren sensibilisiert werden, die bei der Lösung ethischer Fragen eine Rolle spielen, und jedes Computerprogramm, das für ethische Entscheidungen verwendet wird, könnte verzerrt werden, um eine Patientengruppe gegenüber einer anderen zu bevorzugen.

Die Vorstellung, Ärzte durch Computer zu ersetzen, wird sich in absehbarer Zeit nicht realisieren lassen. Die Unterstützung von Ärzten mit Computern steht jedoch unmittelbar bevor.

Traditionell kritzelten Ärzte Notizen in Papierkarten, die sorgfältig vor neugierigen Augen des Patienten geschützt waren. Immer mehr Ärzte wechseln jedoch auf elektronische Systeme um, die dem Arzt helfen, mit nur wenigen Tastendrücken Notizen zu machen, Laborergebnisse, Krankengeschichte, Medikamentenlisten und Kontaktnummern für ihre Kollegen anzuzeigen, ohne die langwierige Aufgabe von Aufspüren einer Datei aus einem riesigen Regal von Patientenakten, die leicht verlegt und unsicher waren.

Ärzte werden ihre Gehaltsvorstellungen nicht senken, da die neuen Rekordtechnologien das Ergebnis sind. Der geringere Aufwand für Büros und Kliniken kann jedoch die Behandlung von mehr Patienten zu niedrigeren Kosten ermöglichen, was zumindest für die armen Patienten, die nicht das gesamte Behandlungsspektrum des derzeitigen Systems erhalten, mehr Pflege und bessere Pflege bedeutet. Maschinen werden amerikanische Ärzte in absehbarer Zeit nicht ersetzen, obwohl Krankenschwestern, Apotheker, Physiotherapeuten und Ernährungswissenschaftler immer mehr tägliche Aufgaben des Arztes übernehmen können.
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